„Wer sich selbst finden will, darf andere nicht nach dem Weg fragen.“

Paul Watzlawick

Foto by Ranita

Über mich

 

Nach meiner 25-jährigen Tätigkeit als Beamtin habe ich, meiner inneren Stimme folgend, einen neuen Weg gewählt.

 

Beschäftigt habe ich mich seit der Geburt meiner Tochter u. a. mit Homöopathie, Kinesiologie - Touch for Health I, gesunder Ernährung, Nährstoffen, ätherischen Ölen und Getreide-Essenzen.

 

Durch meine eigene Erfahrung wurden mir die Auswirkungen und Zusammenhänge all dessen, was wir auf körperlicher, geistiger und emotionaler Ebene aufnehmen, immer mehr bewusst.

Im Jahre 2004 begann ich mit meiner beratenden Tätigkeit im Bereich der Gesundheit.

Durch ständige Weiterbildungen hat sich meine Arbeit zu einem ganzheitlichen Beratungskonzept entwickelt.

  • Gefestigt wurde mein Wissen über Ernährung und Mikronährstoffe u. a. durch die Ausbildung zum „Nährstoffcoach" an der Nährstoffakademie Salzburg.

  • Die Herzensausbildung zum „Multiversal Energy Coach" in der Praxis C4 bei  Stefanie Hruby-Vlas sowie weitere Seminare im Bereich der Energiearbeit (Chakrenarbeit, Meridianbalance, Seelenarbeit uvm.) haben meine selbständige Tätigkeit bereichert und in Einklang gebracht. In dieser sehr intensiven, aber vor allem sehr schönen Zeit, habe ich fundiertes und umfassendes Wissen erhalten.

  • Ebenfalls erweitert und bereichert habe ich mein Wissen durch das Erlernen der "CranioSacralen Ausgleichstherapie" in der Schloss-Schule bei Michael Roos.

Mein Bewusstsein hat sich erweitert, meine Persönlichkeit gestärkt, meine Herzensqualität und spirituellen Fähigkeiten durften sich vertiefen und verbinden.

 

Durch die Arbeit mit meinen Klienten, welche mich mit Freude, Wertschätzung und Dankbarkeit erfüllt, habe ich meinen Weg gefunden.

Leistungsspektrum

  • MEC®-Energetikern
  • Nährstoff-Expertin
  • CranioSacraler Ausgleich
  • GTP®-Getreide-Essenzen
  • Akari-Öle
  • ganzheitliche Gesundheitsberatung